Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessica90 am 13.12.2018, 9:55 Uhr

Antisemintismus/Islamophobie

Das machen die meisten Muslime auch nicht, Es ist eben wie man seinen Fokus ausrichtet und was man sehen will. Es lohnt sich immer direkt den Kontakt zu suchen und Fragen zu stellen. Muslime wurden auch bedroht und genau dann die Deutschen als ausländerfeindlich zu sehen,lässt einen doch innere Mauern erst aufbauen. Ich finde schon das Medial man auch Einfluss nimmt. Wer suchet der findet wenn du jetzt in eine muslimische Gruppe gehst, dann ließt du halt, da wurde jmd. beleidigt, oder diskriminiert sonst was. Und beide Seiten haben Vorurteile, irgendjemand muss den ersten Schritt machen. Diese Verallgemeinerungen mache erst Probleme, niemand möchte in Schubladen gesteckt werden. Ich finde vor allen für Kinder ist es schwer, selbst wenn sie keine Ahnung von Religion haben sie werden von Allen Seiten in eine muslimische Rolle gedrängt. Dann suchen sie halt nach ihrer Identität ..und finden sie im Internet im schlechtesten Fall bei Hetztpredigern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.