Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 14.12.2018, 17:35 Uhr

Imanin Ates am 06.03.2018

Ich glaube das wird aber vermischt, sprich Leute die meinen dass man nicht alles als Gesellschaft mittragen sollte, wie zum Beispiel dass Männer aus Schwimmbädern müssen, oder dass Mädchen sich verhüllen, halt diese krassen Dinge, werden oft in die Ecke gestellt, generell hasserfüllt gegen Muslime zu sein.

Ich habe zum Beispiel gar nichts gegen Menschen muslimischen Glaubens. Ich habe aber auch schon einem Mann gesagt dass ich es als sehr unhöflich und beleidigend auffasse, dass er mir den Handschlag verweigert, meinem Kollegen aber nicht. Find ich scheiße. Hab ich ihm gesagt. War ihm egal.


Das, meine ich, gilt bei vielen schon als islamophob.

Für mich ist das vollkommen normal dass man gegen Ungeleichbehandlung Mann/Frau eintritt und gegen gewisse Auswüchse, natürlich ohne die Menschen zu entwerten.

Das sehen viele schon als Intoleranz. Das verstehe ich wiederum überhaupt nicht.
Wir haben doch für gewisse Grundwerte gekämpft also sollten wir diese verteidigen. Freundlich, nicht abwertend aber selbstbewusst und bestimmt.

Und weil leider manche Rechten extrem in die Kacke hauen, lehnt man jedwede Kritik am Islam ab. Das ist aber falsch und eben auch undifferenziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.