Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 13.12.2018, 17:24 Uhr

Antisemintismus/Islamophobie

Vielleicht ist das Judentum eine relativ kleine Religion und, ich sag mal, untereinander bekommen wir anderen kaum mit, was intern dort abgeht. Vielleicht wird berichtet. Es betrifft uns aber nicht direkt. Deswegen kommt es uns nicht so schlimm vor.

Untereinander zerstritten sind auch verschiedene Strömungen im Islam und Christentum. Vielleicht auch im Hinduismus....

Im Islam ist sogar richtig extrem, schiiten, sunniten-da gibt es ständig Anschläge.

Ich glaube am negativsten werden die Religionen bewertet, die ihren Anspruch auf alle und jeden übertragen wollen, ob mit oder ohne Gewalt.

Warum sind zum Beispiel die Zeugen Jehovas so unbeliebt?weil sie tierisch nerven. Wenn sie einfach für sich selber ihr Ding durchziehen würden, wäre das jedem egal. Tun sie aber nicht. Sie klingeln die Leute mit der Bibel untetm Arm vom Sofa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.