Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessica90 am 13.12.2018, 9:36 Uhr

Antisemintismus/Islamophobie

siehst du das meine ich. Viele Muslime wollen auch so leben, ist auf eine große Menge betrachtet nicht tragwürdig für den deutschen Staat. Ich denke auch die Probleme dringen nicht so nach draußen, weil es eben kleinere jüdische Gruppen sind. Es ist auch ein Unterschied ob man ländlich in der Wüste sozialisiert wurde oder in einer modernen Gesellschaft aufgewachsen ist. Ich glaub ein großer Unterschied ist es, dass die Muslime sich gegenseitig töten, bei den Juden ist das Bewusstsein da, dass sie sich ziemlich schnell selbst ausrotten würden. Die meisten Terroranschläge passieren ja unter und gegen Muslime selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.