Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 13.12.2018, 8:31 Uhr

Antisemintismus/Islamophobie

Ich hab noch von keinem Juden gehört, der sich im Namen seiner Religion in die Luft sprengt und "Ungläubige" mit sich reißt oder gleich nur die Ungläubigen tötet. Bei Moslems kommt das ja hin und wieder mal vor, nicht?

Das ist meine Erklärung, wieso ICH kein Problem mit Juden, sehr wohl aber mit Moslems habe.

Auch von jüdischen "Extrawürsten" hört man doch sehr wenig. Aus Rücksicht auf Juden werden keine Weihnachtsfeiern umbenannt und niemand muss vom Schwimmen daheim bleiben oder Supermärkte nehmen Seifen aus dem Programm, weil sich die jüdische Seele an einer Darstellung stören würde...

Ich wüsste nicht mal, ob ich einen Juden kenne. Bewusst nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.