Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 12.01.2017, 12:13 Uhr

ich will auch noch

Also mich interessiert es! Bei mir sind schließlich mögliche Eventualitäten eingetroffen und ich hatte lediglich sehr viel Glück, dass der neue Mann meiner Begierde gut situiert ist.
Und das Beste daran, das wusste ich zum Zeitpunkt der Trennung überhaupt nicht, hat aber in der Tat dazu beigetragen, dass ich das Haus behalten konnte und jetzt trotzdem auf eigenen Beinen stehen kann.
Eine Hochzeit wäre jetzt noch das volle Rundum-Versorgungs-Programm und genau aus dem Grund will ich nicht heiraten.

Ich habe das mit der "ewigen Liebe" eben schon einmal nicht hinbekommen und mir ist der Mann zu wichtig, um ihn irgendwann eventuell mal derart zu schaden.
Muss niemand verstehen, ist aber so!
Der Mann versteht es auch nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.