Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mari81 am 10.01.2017, 21:13 Uhr

Bzgl Hauskauf ohne Eigenkapital..Danke für eure Antworten

Wow, das ist echt Irre, also für dich in diesem Fall ja bombastisch gut, lol

Aber hier explodieren die Preise auch grade, wenn ich sehe was wir uns teilweise für unrenovierte veraltete schimmelige Häuser (zur Miete) angesehen haben für 1200 kalt. Und die Häuser sind den Immobilienmaklern aus den Händen gerissen worden.....

Ich glaube wir harren erstmal in unseren kleinen aber noch günstigen Wohnung aus und sparen. Und wenn es dann in ein paar Jahren klappt gut, und wenn nicht dann ist es halt so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.