Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 10.01.2017, 19:37 Uhr

Bzgl Hauskauf ohne Eigenkapital..Danke für eure Antworten

Mein Mann meint: Bausparvertrag, damit ihr euch gleich den günstigen Zinssatz sichert für die Finanzierung des Baus. 7 Jahre ist dafür die Regelzeit. Du siehst damit, ob Du diese neue Belastung aushalten kannst. Mein Mann gibt noch den Tipp, 1 Jahr das Geld einfach normal versuchen ansparen und schauen und erst dann alles festmachen, wenn es passt. Er sagt aber auch, ihr braucht gute Beratung, ist zu umfangreich, um es in drei Sätzen abzuhandeln, deshalb geb ich hier nur Anhaltspunkte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.