Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 11.01.2017, 12:01 Uhr

ich will auch noch

Ländlicher wie hier bei uns kann man kaum wohnen und zum Verkauf stehende Häuser kommen gar nicht erst auf den freien Markt. Zig Interessenten und Kaufwillige für ein Haus. Ich frag mich wo Du Deine Infos so her hast... In jedem Dorf versuchen die Leute an Häuser zu kommen.

Selbst wenn man der Auffassung ist, ein Haus verliere an Wert, zum Schluss hat man immer noch ein Dach über dem Kopf!

Ein Auto kann tatsächlich nichts mehr wert sein aber solange es fährt, spart man Geld. So viel zum Thema Wert :-)

(...Und es gibt in Deutschland 120 % Finanzierungen z.B. Spaßkasse)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.