Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 12.01.2017, 12:30 Uhr

@einstein

Ja, sicherlich weißt du auch noch, dass ich furchtbare Bedenken hatte, jeder könnte denken, ich bin berechnend und nutze den Typen nur aus.
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich trotzdem dazu entschieden habe.
Ich hätte ihn aber auch gewollt, wenn er "nur" Krankenpfleger ohne Background gewesen wäre.
Er weiß das, ich weiß das und somit hab ich mir viel zu viel Kopf um das Gerede anderer Leute gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.