Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 11.01.2017, 19:43 Uhr

ich will auch noch

das hat auch nie jemand behauptet, aber so wie du hier für den hauskauf wirbst, könnte man fast meinen, du bist versicherungsagentin.....oder maklerin.

ich weiß nicht, wie alt du bist, aber scheinbar noch ziemlich grün hinter den ohren und mit niedrigen immobilienpreisen gesegnet.
manche kaufen häuser, weil man es halt so macht, genau wie heiraten, kinder kriegen, baum pflanzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.