Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 10.01.2017, 19:25 Uhr

Bzgl Hauskauf ohne Eigenkapital..Danke für eure Antworten

Hi, wir wohnen auch in einem Speckgürtel, extrem hohe Preise und ich bin froh, dass wir schon vor fünf Jahren gekauft haben, da hat das Verhältnis noch besser gepasst. Unser Eigenkapital war 25%. Ohne wäre mir auch zu riskant, Mehtab hat das unten gut auf den Punkt gebracht.

Im Gegenzug dazu verkaufe ich im Moment ein Haus, für das ich ein Gutachten habe (reeller Verkehrswert ca 270 000 €), ich werde wohl mindestens 500.000 dafür bekommen... soviel dazu....

Also gut überlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.