Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 11.01.2017, 14:19 Uhr

ich will auch noch

Bei dem von Dir beschriebenen traurigen Fall war es von Beginn an ja fast zum Scheitern verurteilt. (Lese ich so raus.) Natürlich muss man alles pflegen und reparieren. Wie ich irgendwo (in den vielen Beiträgen schon schrieb), es ist viel zu beachten und man darf den Kopf nicht ausschalten. Ist man mit 45 fertig mit abzahlen. Kann man noch gut verdienen und ne menge Rücklagen bilden... um im Alter ordentlich zu wohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.