Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 11.01.2017, 19:39 Uhr

wer nicht wagt der nicht gewinnt.......

ich argumentiere gar nicht IMMER so, sondern nur beim thema hauskauf.
und auch DU, mein herz, bist noch nicht am ende deines lebens angekommen, daß du schon rückblickend sagen kannst, es ist alles gut gegangen.
meine schwester hat es geschafft, die wird bald 65, die haben mit 30 gekauft.
allerdings ist auch wirklich alles bestens gelaufen. trotzdem ziehen sie jetzt aus dem haus in eine wohnung, weil es meine schwester satt hat, drei etagen in schuss zu halten. und das obwohl sie wahnsinnig fit ist. haus "kauft" meine nichte mit ihrem mann, sie wird 38, auch noch jung genug.
der zweite mann meiner schwiegermutter hatte auch ein schickes haus mit seiner frau und 4 kindern gebaut, kaum war die frau tot, kam meine schwiegermutter,,der war das haus auch zu hoch, dann mußte eine dt-wohnung her. ging alles nur, weil schon abbezahlt, aber das haus, an dem das herz hing, war weg.

ich lege keinen großen wert auf wohnen, ich brauche ein dach über dem kopf, ein bett, einen sehr großen kleiderschrank, einen kühlschrank und einen tisch zum essen. ach und wenn es geht eine terese. meine gartenmöbel sind schöner als die drinnen....auch zahle ich nicht gerne hohe mietpreise und gedenke meinen lebensabend auf gran canaria zu verbringen.
auch wenn es vernünftig gewesen wäre, irgendwas zu kaufen: ich bin froh, daß ich mich nicht gebunden habe.
Wenn ich etwas gekauft hätte, dann eh nur alleine und das hätte ich ihn jungen jahren nicht gemacht, da hab ich lieber gelebt.
meiner großen tochter rate ich aber zu, sich JETZT ein appt zu kaufen....alleine....sie kriegt dieses jahr ein paar taler von meiner mama, aber ich denke, sie ist ähnlich gestrickt wie ich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.