Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 12.01.2017, 8:49 Uhr

ich will auch noch

@Benedikte

Beim Lesen kann man ja eine Menge interpretieren.

Kurz. Ich bin weder eingeschnappt noch muss ich jemanden von meiner Ansicht überzeugen. Es geht lediglich darum nicht alles schwarz/weiß in der Frage zu betrachten. Je nach persönlicher Situation gibts ganz unterschiedliche richtige Lösungen. Für den einen mit, für den anderen ohne EK. Der eine mag hohe Sondertilgungen und mittlere Rate, der andere ne lange Zinsbindung. Du hast behauptet es gibt keine 120% Finanzierungen und die Bank spielt ohne EK nicht mit. Das mag bei Dir so sein, hier bieten es Banken an. Ob ich das für Wahnsinn halte und selbst mache oder nicht ist dann zweitens.

Und ob ich mir trotz meines jungen Alters sagen lassen nuss, dass ich "grün hinter Ohren" sei, da darf ich wohl noch wenigstens darauf antworten.

Ist es schwer einfach zu akzeptieren, dass manche gut nachgedacht haben? Mit 45 spätestens abgezahlt haben, in der Zwischenzeit gut und sorgenfrei leben konnten? Und Eventualitäten wie Lohnausfall durch Krankheit, Scheidung ect. bedacht haben? Scheint so!

Jeder lebt anders. Manch einer verdient viel und verpulvert viel. Ein anderer lebt sparsam und legt keinen Wert auf Fernreisen, der kann sich vielleicht trotzdem ein Haus leisten :-)

Schönen Arbeitstag :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.