Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 11.01.2017, 20:22 Uhr

ich will auch noch

@kravallie

Du schreibst weiter oben... als Du jung warst hast Du lieber "gelebt". Ich lebe trotz Haus wunderbar, eben weil wir gut kalkuliert haben.

Warum bin ich da grün hinter den Ohren? Nur weil ich den für mich richtigen Beruf gewählt habe, nicht einfach drauf los ein Haus kaufte und das auch noch im schlimmsten Fall allein finanzieren könnte? Nicht auf Fernreisen verzichten muss und beruhigt schlafen kann? Mein Mann und ich ergebenen im Durschschnitt eine 30 aber auch das spielt keine Rolle.

Ich bin bestimmt kein Verkäufer. Zu oft schrieb ich ja, die meisten Leute denken nicht nach und fahren zu viel Risiko. Da kann ich aber nichts für.

Mein Plädoyer galt dem gesunden Mittelweg.

Guten Abend :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.