Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 05.06.2014, 22:42 Uhr

Ich habs mir angesehen...

Never, niemals so eine Entscheidung so überstürzt...und vor allem wieder mit Haken.
Niemals ein Haus finanziert bis ans Limit, vor allem never ein altes

und obwohl ich echt viele Dinge alleine entscheide und wuppe, niemals ohne die Meinung und das Wort des Partners....

und ich finde in dem Fall nicht mal verwerflich das er sich raushält, denn offensichtlich liegen seine Prioritäten anders...was im Prinzip ja auch okay ist. Muß ja nicht sein Herzenswunsch sein ein Haus zu kaufen ! Oder für ihn besteht nicht so die Dringlichkeit aus der schimmeligen Wohnung rauszukommen....ABER und das wäre mein Problem wenn wir bei so wichtigen Entscheidungen keine gemeinsame Entscheidung treffen wollen...dann würde ich mir mit meinem Mann weder ein Haus noch solch einen Kredit an die Ferse heften wollen. Denn was ist das nächste wo ich alleine hängen würde, bei den eventuell auftretenden Problemen...und dann mit Pech noch mit dem Sprüchle, ich habe es Dir ja gleich gesagt ich wollte eh kein Haus oder Eigentum.

Nö Flocke, weder das Haus weil eventuell ein Geldfresser was dann gar nicht vorhanden ist...noch mit dem Mann dem das ganze ziemlich schnurz ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.