Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 04.06.2014, 20:58 Uhr

Finger weg!

Sowas wäre ja kein Thema - würde ich machen. Allerdings soll Geld für die Möbel gezahlt werden. Der Preis wurde bisher nicht genannt, aber der großartige Wert betont.
Wenn ich an die Perserteppiche denke, gruselt es mich....
Es wäre schade, wenn es daran scheitern würde, aber meine Güte.... ich kann davon NICHTS nutzen!
Ich muss mal nach dem Preis fragen und entscheide dann danach. Wenn es Peanuts sind, dann könnte es mir das Haus viell. wert sein.
Ansonsten weiß ich auch nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.