Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 04.06.2014, 21:05 Uhr

Ich habs mir angesehen...

Nun, die Nebenkosten steigen halt, je größer das Objekt ist, von daher...
Eine wichtige Regel beim Immobilienkauf ist, nur bedarfsgerecht zu kaufen, also was man tatsächlich an Größe braucht.
Grundsätzlich würde ich nieee am Limit finanzieren. Könnte nachts nicht mehr ruhig schlafen. Und in ner alten abgewohnten Bude, weil ich mir die Renovierung nicht leisten kann, würde ich nicht leben wollen.
Aber jedem das Seine...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.