Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13 am 05.06.2014, 20:49 Uhr

Dass dein Mann

soooo wenig Interesse zeigt, würde mich als Ehefrau ganz schön ärgern!
Hey, ein Hauskauf, eine Menge Geld, eine wahrscheinlich einmalige Sache im Leben, mit Risiko behaftet - und er legt das ganz selbstverständlich in deine alleinigen Hände?!?
Versteh ich nicht, versteh ich einfach nicht. Meinen Mann würd ich da ganz anders in die Mangel nehmen oder nur noch nach Mietwohnung schauen.
Tut mir leid für dich, würde dir wirklich wünschen, dass ihr so ein grosses Projekt als ein sich gegenseitig stützendes Paar angehen könntet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.