Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 14.08.2013, 13:00 Uhr

ich frage mich, ob sich das dann nicht widerspricht....

ich fahr nicht in urlaub, da hast du was falsch verstanden. und die flaschen sind auch nicht jeden tag da. wenns z. b kälter wird, ist das wieder vorbei.
wegen einer flasche denk ich, würde ich da keine anstalten machen, aber wenn ich morgens um 7 zum bäcker geh (der bei uns im edeka ist) und ich seh da viele flaschen im mülleimer, wieso sollte ich die liegenlassen.

ich hab damit kein problem. ich lebe nach dem spruch: Wer den pfennig nicht ehrt ....

es geht uns finanziell jetzt nicht schlecht, es gibt sicher familien, denen gehts viel schlechter, aber ich kenn auch einige, die würden sich nicht bücken um die flaschen abzugeben.
würde hier z. b. jeden tag ein bedürftiger kommen und nach flaschen suchen, dem würde ich sie schon überlassen, aber hierher verläuft sich keiner. mittag kommt dann die stadt und leert die mülleimer, dann wären die flaschen weg.

ich weiß z. b. dass bei uns am bahnhof und an der schule oft eine alte frau rumgeht und pfandflaschen sammelt, da würde ich dann schon skrupel haben und sie ihr nicht "wegnehmen" aber sie findet auch so noch genug. viele schüler werfen ihre dosen weg (redbull ect)

ich finanziere mir damit ja keinen urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.