Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Fee am 13.08.2013, 17:16 Uhr

Konzert für lau dank Wahlkampf

Hier wird doch manchmal nach günstigen Freizeitaktivitäten gefragt. Ich habe heute ein Plakat für ein kostenloses Konzert mit verschiedenen Künstlern wie Nena, Glasperlenspiel usw. gesehen, frage mich aber jetzt, ob die wirklich alle SPD wählen.

Siehe Deutschlandfest der SPD am 17.8.

 
6 Antworten:

Urgs

Antwort von Jayjay am 13.08.2013, 18:53 Uhr

Wär ja fast schon ein Grund, die SPD NICHT zu wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm....

Antwort von bobfahrer am 13.08.2013, 19:14 Uhr

Also unabhängig für welche Partei Nena aufspielen darf, ich will die nichtmal umsonst sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jo

Antwort von tiktak am 13.08.2013, 19:39 Uhr

die war mal in unserer Stadt,10min gesungen,

so eine arrogante Ziege!
"IHR" Publikum hat sie 0000000 interessiert,das hat man sowas gemerkt,Kohle abgefasst und weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jo

Antwort von Feuerpferdchen am 14.08.2013, 7:08 Uhr

dann passt sie doch wunderbar in ein Wahlprogramm, die Partei ist beliebig austauschbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert für lau dank Wahlkampf

Antwort von shinead am 14.08.2013, 7:30 Uhr

Das gab es schon seit den 90 ern. Damals nicht Nena, sondern Hob Goblin, die Leningrad Cowboys und Extrabreit.

Ja, die Rede von Herrn Eichel musste ich mir auch anhören, ich durfte aber noch nicht wählen.

Ich habe Nena ganz anders kennen gelernt. nix mit Arroganz.... Sie war sehr freundlich. Sie hat sich sehr für die Vereine hier eingesetzt, war präsent und wirklich offen.

Ich mag sie!

Künstler sind im Übrigen käuflich. Ob die auftretenden Künstler wirklich was für die SPD übrig haben, steht auf einem anderen Blatt. für 20.000 Euro wäre ich aber auch seeeehr flexibel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum Glück haben wir hier noch nicht US Niveau beim Wahlkampf...

Antwort von SchwesterRabiata am 14.08.2013, 10:26 Uhr

wo es ja fast eine Schlacht von Hollywoodlern ist, die quasi direkt vor oder hinter den Kandidaten Torten werfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.