Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 14.08.2013, 12:50 Uhr

ich frage mich, ob sich das dann nicht widerspricht....

Ja mit dem Urlaub halte ich es ähnlich, wobei ich es trotzdem heftig finde. Egal, ob das Geld für unseren gerade sehr verregneten Urlaub nun ein halbes, ein viertel oder ein ganzes Nettoeinkommen bedeutet - viel IST es einfach, wenn man bedenkt, dass es 2 Wochen später nur die Hälfte gekostet hätte. Ging aber leider nicht! Ging noch nie..., dank blöder Urlaubsregelungen.

Das meiste Geld gebe ich tatsächlich für gute Lebensmittel aus.
Hier überfällt mich, wenn ich die Sache mal wieder auf den Monat hochrechne, ab und an eine mittelschwere Krise und ich schwöre mir, etwas zu ändern.
Das bedeutet aber Abstriche in der Qualität (meist auch im Geschmack) - so empfinde ICH es zumindest. Also halte ich die Sache nicht lange durch....

Wenn ich hier endlich einen für mich akzeptablen Weg finden würde, Bio-Qualität zum günstigeren Preis möglich zu machen, dann gerne sofort! Leider schmecke ich aber noch immer einen ganz gravierenden Unterschied zwischen Aldi-Bio-Karotte und Bioladen-Karotte.
Ich kombiniere zwar durchaus Aldo & Co mit anderen Geschäften, aber teuer ist es irgendwie noch immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.