Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 14.09.2020, 18:07 Uhr

Entwicklungsminister Gerd Müller zieht sich aus der Bundespolitik zurück...

Lustig. Schon wieder liest Du, was Du lesen willst.
Ich habe an keiner Stelle als Lösung vorgeschlagen, ALLE Hilfsbedürftigen nach Europa zu holen. Tatsächlich ging es zu keiner Zeit darum, wie man das Problem in den Herkunftsländern löst und noch weniger, was ich für eine Lösung habe.
Gerade Letzteres wird ja gerne als innbefreites Totschlagsargument verwendet: Was ist denn Deine Lösung?
Um es vorweg zu nehmen: die habe ich überraschenderweise nicht. Wo doch zig Wirtschafts- Kultur- und Landesexperten über Jahrzehnte keine Lösung gefunden haben, habe ich die hier in diesem Forum auch nicht.

Das Menschen teilweise Schuld am eigenen Elend sind, stimmt sicher. Ist aber kein Grund, ihnen nicht zu helfen. Oder lässt Du eine Drogensüchtige liegen? Und deren Kinder auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.