Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 14.09.2020, 17:43 Uhr

Entwicklungsminister Gerd Müller zieht sich aus der Bundespolitik zurück...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Welthunger

Ja es sterben jeden Tag Menschen an Hunger. Aber die Lösung ist nicht, alle Hilfsbedürftigen nach Europa zu holen. Und ich habe an keiner Stelle gesagt, verrecken lassen. Die Wahrheit ist aber, dass täglich Menschen verrecken, und das hat viele Gründe. Daran sind nicht nur die Europäer schuld, sondern zB auch die Menschen selbst ( Stichwort Bevölkerungswachstum, Krieg etc) - hörst Du aber nicht so gerne, ich weiss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.