Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.09.2020, 15:36 Uhr

Entwicklungsminister Gerd Müller zieht sich aus der Bundespolitik zurück...

Mich meinst Du wohl nicht .
Er war übrigens gestern bei einer dieser Talkshowdamen, deren Namen ich mir nicht mehr merken kann/will - und klang wieder sehr vernünftig und besonnen.
Denn natürlich hat er auch Recht:
Um der Bevölkerung (auch in anderen Ländern) die Aufnahme von Flüchtlingen schmackhaft zu machen (um es mal so zu nennen), muß man auch klare Abgrenzung haben,wer wann wieso rein ins Land soll - und wer nicht.
Und man muß zusehen,daß die,die keine Berechtigung haben,dann auch wieder gehen.
Wenn das eindeutig geregelt und umgesetzt wird, sind das bessere Signale - sowohl an die Bevölkerung als auch nachfolgende Flüchtlinge incl .Schlepper.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.