Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 14.09.2020, 15:55 Uhr

Entwicklungsminister Gerd Müller zieht sich aus der Bundespolitik zurück...

Entschuldige bitte, aber es stimmt schlicht nicht, was Du sagst.
Was sind denn "genug Flüchtlinge"? Es gibt dich noch immer Menschen, die vor den Zuständen in ihrem Land fliehen. Und das versteht quasi jede, keine würde so leben wollen.

Verantwortung übernehmen hört doch nicht auf, weil man irgendwann mal einen Betrag x gezahlt hat. Das ist in etwa so, als wenn Du sagst: Was denn, mein Sohn, Du bist doch jetzt 8, meine Rolle als Mutter hört doch irgendwann auch mal auf.
Nö. Tut sie eben nicht. Sie verändert sich, aber hört nicht auf.
Es geht auch nicht um persönliche Schuld. es geht darum, dass Europa reich ist, weil Afrika ausgelaugt und ausgebeutet wurde und wird. Das ist ein zustand, der andauert!

Und dass jeder geflüchtete Mensch hier Hart IV bezieht, ist genau so ein Ammenmärchen.
Wußtest Du, das geflüchtete menschen je nach Aufenthaltsstatus gar nicht arbeiten dürfen, weil sie keine Arbeitserlaubnis bekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.