Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani14091982 am 14.09.2020, 13:36 Uhr

Entwicklungsminister Gerd Müller zieht sich aus der Bundespolitik zurück...

Er hat ja sicher auch mitgekriegt das es in der Politik nur Mist gibt und sich eh nie was ändert. Verstehe ihn. Und ob das wegen Moria ist kann man nicht wissen. Ich bin nicht Rassistisch aber bin der Meinung das Deutschland eh langsam mal aufhören darf immer und immer wieder für Hitlers Zeiten zu Kreuze zu kriechen. Nur deswegen nimmt Deutschland Unmengen an Ausländern und Flüchtlingen auf. Deutschland entschuldigt sich immer noch für das was ein anderer getan hat um ja nicht als Nazi bezeichnet zu werden. Ich bin der Meinung das Griechenland selbst für seine Bürger sorgen sollte. Warum sollen andere Länder alle aufnehmen? Wieso macht das Griechenland nicht selbst? Die sollen den allen Häuser, Wohnungen, Arbeit und Geld für arbeitslose bieten. Ein guten Gesundheitssystem und Schulen. Was ist denn das Problem in anderen Ländern das die nichts alleine auf die Kette kriegen? Mir ist es echt schleierhaft das Deutschland sowas hinkriegt und die nicht. Wo ist der Fehler? Haben die keine Materialien um Gebäude zu bauen oder was? Wieso bauen die ihr Gesundheitssystem nicht aus? Wieso bilden die keine Lehrer aus? Unglaublich wie unfähig manche Länder sind und dann ihre eigenen Bürger bzw. Flüchtlinge woanders hin abschieben. Zwar unfreiwillig aber mir kann keiner erzählen das Griechenland jetzt nicht froh ist die los zu werden....
Der Shitstorm darf beginnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.