Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 14.09.2020, 15:29 Uhr

Entwicklungsminister Gerd Müller zieht sich aus der Bundespolitik zurück...

Huch, ich sehe jetzt erst, wohin sich dieser Thread entwickelt - du hast nicht verfolgt, was Müller in den letzten Jahren gemacht hat und was er jetzt vor kurzem erst gefordert hat? Er meinte, die Bundesregierung solle 4000 Geflüchtete aus Moria aufnehmen. Also eigentlich das Gegenteil von dem, was du gerade erzählst.

Kann es sein, dass du der wiederauferstandene Julefabi-Nick bist? Du klingst so ähnlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.