Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melkerin am 09.09.2020, 16:03 Uhr

Patientenverfügung

ich finde im Netzt so einiges .hat mir jemand eine Links welche am besten ist
ich habe jetzt diese gefunden, kommt mir aber irgend wie merkwürdig vor..


https://mein.afilio.de/l/patientenverfuegung-erstellen?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=DE:COR:SEARCH:EXAKT:PV&utm_term=patientenverf%C3%BCgung%20vordruck&utm_content=CORE&utm_matchtype=e&gclid=Cj0KCQjw-uH6BRDQARIsAI3I-UfOiHN6_NGidcZrsuLnWt8_7pZNiL98utWgnD5emZDz715NLXxbf1waAmJhEALw_wcB

 
3 Antworten:

Re: Patientenverfügung

Antwort von Berlin! am 09.09.2020, 18:21 Uhr

Auf der Seite des Bundesgesundheitsministeriums sind die momentan besten Vordrucke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patientenverfügung

Antwort von Philo am 10.09.2020, 19:44 Uhr

Wir haben uns vom Anwalt beraten lassen. Der hat auch gleich das Testament aufgesetzt. Somit sind wir jetzt abgesichert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patientenverfügung

Antwort von Melkerin am 11.09.2020, 14:50 Uhr

ahh ok danke dann werde ich mich erstmals erkundigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.