Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.09.2020, 14:36 Uhr

Entwicklungsminister Gerd Müller zieht sich aus der Bundespolitik zurück...

Daß Dir das Ansehen Deutschlands in der Welt wurscht ist, kann ich mir nach Deinen Beiträgen vorstellen - trotzdem trotzdem sollte Dir klar sen, daß Politik auch Dein Leben betriftt, und auch das ist Politik, denn aus dem Respekt der anderen ergibt sich auch der eigene Einfluß.

Aber für manche kann das schon zu hoch sein.
Hat natürlich andererseits auch was mit Ehre, Menschlichkeit, Verantwortungsgefühl überhaupt und (politischem) Bewußtsein für Zusammenhänge zu tun.
Und dem eigenen Tellerrand, bei dem für manche die Welt leider schon zu Ende ist.

Mag sein, daß Du manches nie gelernt hat und nicht wissen willst - im Rest der Welt ist die dt. Rolle im 2. Weltkrieg (und in dem Ersten) noch nicht vergessen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.