Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 14.09.2020, 17:26 Uhr

Entwicklungsminister Gerd Müller zieht sich aus der Bundespolitik zurück...

Nach wie vor sind große Unternehmen dabei, etliche Länder Afrikas auszubeuten. Staatlich legitimiert.

Nach wie vor ist schlicht nicht der Zustand hergestellt, den es ohne den massiven Eingriff in die Entwicklung großer Teile Afrikas durch den Kolonialismus und den weltweiten (!) Sklavenhandel gegeben hätte

Wenn jemand einen Großteil Deines Volkes, Deiner Familie, Deiner Religion und Tradition ausgelöscht hat.......wann hörst Du auf, deswegen zu trauern oder Nachteile zu haben?

Dann ist da noch die Sache, die ich schlicht als Menschlichkeit ansehe. Als humanitäre Verpflichtung. Muß niemand so sehen. Man kann natürlich die Menschen, auch Kinder, verrecken lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.