Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 05.01.2004, 18:39 Uhr

Du hast schon recht, aber

1. ist es kein Unfug, was ich schreibe (warum eigentlich immer so persönlich). Ich beklage übrigens auch nicht, dass wir 60 Euro bezahlen, ich weiß sehr wohl, dass es anderswo noch teurer ist, um so schlimmer.
Der Kindergarten soll auch kein Ersatz für die Familie sein, natürlich ist es in erster Linie Aufgabe der Eltern, den Kindern gewissen Grundregeln beizubringen.
Aber nur, weil es manche nicht tun, muss man doch nicht gleich kapitulieren und sagen, das reißt der Kindergarten auch nicht mehr raus.

Du hast den Satz auch aus dem Zusammenhang gerissen, es ging ja eigentlich um ein anderes Thema. Ich poste hier nicht mehr so gerne, weil man sehr schnell persönlich angegriffen wird. Elisabeth hatte mich im "Baby udn Job" Forum darauf hingewiesen, das hier immer noch Meldungen dazu kommen, deswegne bin ich noch einmal hier.

Am liebsten wäre mir auch, alle bekämen kostenlosen Kindergartenplatz und kostenloses Studium, es ist aber nicht mehr finanzierbar und so muss eben überall gespart werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.