Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 08.01.2004, 12:54 Uhr

*schluck*

Hallo Elisabeth, sieht so aus, als ob wir da eine fast identische Geschichte hätten. Bei meiner Mutter sah es genauso aus, ich bin auch die älteste Tochter, auch die Karriereoption und meine Mutter hat mir meine Heirat bis heute nicht verziehen. Wenn ich beides hätte, Erfolg im Beruf UND Kinder, würde sie das sehr kränken. Meine Schwester hatte es noch schlechter als ich (ich wurde wenigstens alltagstauglich), sie sollte die hübsche Verführerin werden, die eines Tages eine reiche Partie machen sollte um ein mondänes Leben zu führen (durch üppiges finanzielles Verwöhntwerden wurde sie darauf vorbereitet, während ich mir meine Wünsche selbst erarbeiten mußte). Leider hat das nicht so geklappt, wie meine Mutter es sich erträumte. Sie versuchte eine (sich als reich ausgebende) Affaire durch ein Kind an sich zu binden, was nicht funktionierte. Nun hüte ich ihre Tochter, während sie in der Psychiatrie ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.