Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77 am 09.01.2004, 15:28 Uhr

@marit:...

Damit wir das mit der Seite noch hinkriegen ;-) muß ich mir mal Gedanken über eine Umsetzung meiner "Modell-Lösung", was Du ja für Deines, so habe ich den Eindruck, bereits in der Vergangenheit ausführlich gemacht hast (war das irgendwie Deine Doktorarbeit oder so?)...

Werde mir mal durch den Kopf gehen lassen, wie man unsere Ideen vielleicht sinnvoll und finanzierbar kombinieren könnte... (hihi, hinterher kriegen wir noch beide einen Preis für die "Lösung des Jahrtausends", dann sollten wir aber unsere Diskussion hier, die dazu geführt hat, veröffentlichen). Das kann man ja nicht mal so eben aus der Hüfte schießen... Werde posten, sobald ich eine diskussions- und ausbaufähige Basis habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.