Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 24.05.2017, 16:35 Uhr

Bundeswehr

Auf sowas können wirklich nur Leute kommen die ihr gesamtes Leben in Friedenszeiten verbracht haben. Jedes Militär auf der Welt ist in etwa gleich aufgebaut. Die Militärs werden noch schlecht gemacht weil sie die Bürger beschützen. Solche Zeiten gab es immer mal wieder. Meist war die Gesellschaft dann so degeneriert, dass es danach wieder zum Krieg kam. Geschichte wiederholt sich eben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.