Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.05.2017, 13:35 Uhr

Bundeswehr

Ich hätte gerne dass gründlich "aufgeräumt" wird, und zwar überall.

Denn, das schrieb ich schon mal als es um Nachkonrollen beim Bamf ging, auch so eine unsägliche Sache bei der anscheinend, wie jetzt hier beim Bundeswehrsksndal, ziemlich viel ziemlich laissez faire gehandhabt wurde :

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht .

Noch ein schönes Sinnbild :Einen einzige verschimmelte Frucht in einem Obstkorb kann alle anderen Früchte schlecht machen.

Deswegen müssen die faulen Früchte weg. Ganz klar. Zum Wohle der anderen.

Die Wehrmacht hat übrigens Unternehmen Hitler gekämpft. Warum man von denen Devotionalien braucht ist mir etwa schleierhaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.