Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.05.2017, 5:53 Uhr

Bundeswehr

Das hat mich auch erschreckt.
Aber es ist gut, dass jetzt solche Dinge aufgedeckt werden.

Das ist wie bei allem :nicht alle Soldaten sind so, aber die, die so sind, ziehen alle anderen Mitglieder in den Dreck. Deshalb ist es gut aufzudecken. Gerade für die Soldaten ist das gut. Eine Debatte darüber zu führen, was da eigentlich los ist und wie man damit umgehen kann. Dringend notwendig!

Es is ja einiges vorgefallen in der letzten Zeit, von daher kann man nicht von Einzelfällen sprechen und von daher ist es nötig. Seltsam dass nicht vorher mal mehr aufgefallen ist. Aber wenn man nichts sehen will, sieht man auch nichts.

Das ist ja mit allem so.

Sobald man ein Thema von einer Ideologie befreit, kann man sachlich damit umgehen und gegen Mißstände angehen. Vielleicht ist das jetzt so.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.