Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 23.05.2017, 9:56 Uhr

Bundeswehr

Wo wurde nicht überall über die Studie berichtet? Nummer 1 Bericht in der Tagesschau um 20.00, quer durch die gesamte deutsche Presse.
Wer berichtet jetzt von den falschen Fakten? Die Welt und aus. Niemand, der hier im Forum als seriös akzeptiert werden würde.

Wenn Rechtsextremsmus Studie dann bitte richtig, dann aber auch über die zweifelhafte Israel Berichterstattung im ZDF. Da finde ich gerade mal was in der Bild. Auch komisch, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.