Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.05.2017, 14:18 Uhr

Wehrmacht als Vorgänger der Bundeswehr...

Eben.warum muss man sich Sinnsprüche,Fotos,sogar Waffen an die Wand hängen?
Das ist doch Quatsch hoch drei.

Meine Arbeitsstelle wurde im vierzehnten Jahrhundert gegründet.War damals anders als heute(worüber. ich sehr froh bin)

glaube mir,wir wissen welche Geschichte unsere Einrichtung hat,kommen aber sehr gut ohne mittlalterlichen Firlefanz aus.

die Bundeswehr schafft es sicher auch sich an der Gegenwart zu orientieren.

Mein Opa war übrigens höchstpersönlich bei der Wehrmacht, wsr schwer traumatisiert und wäre im Leben nie auf die Idee gekommen, sich Helme, Waffen oder Sprüche aus der Wehrmacht an die Wand zu hängen.

Er wäre bass entsetzt gewesen wenn er soetwas gesehen hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.