Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 02.06.2017, 19:32 Uhr

Bookworm

Ich bin Kummer gewohnt...:(

Urin ist mir mittlerweile egal, ich vertraue ganz aufs Chlor und seine Wirkung. Was mir immer bisschen den Spaß verdirbt ist, wenn Rotze im Becken sich in weiße Klumpen verwandelt und am Beckenboden klibbert. DAS habe ich im Hallenbad immer, wenn viel los ist.
Am besten man wählt Bäder mit einem großen Beckenvolumen, dann ist das Verhältnis Wasser:Rotz/Urin etwas vorteilhafter!

Im Moment nerven mich eher die Kinder, die nicht raffen, dass die einzige Sportbahn im Becken eben ausnahmsweise mal nicht für sie zum Spielen gedacht ist!
Und dass sie mir immer fast ins Genick springen, wenn ich gerade wende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.