Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 02.06.2017, 11:10 Uhr

Aber Hotelpools unterliegen doch genau so einer Kontrollpflicht

Ich bin mir da gar nicht sicher, ob alle Hotelpools wirklich gut betreut werden.
Neben Rettungsschwimmen und Erste Hilfe ist genau diese Techniksache das, was den oder die Bäderfachangestellte in ihrer Ausbildung ausmacht. Genau DAS ist das Fachliche und eben nicht Schnuppe. Von daher bin und bleibe ich bei diesen Anlagen sehr skeptisch, egal in welchem Land. Muksinas "Geruchsprobleme" ist MIR da gute Hilfe, da ich in Bädern groß geworden bin und bei zweifelhaften Bädern gehen wir nicht ins Wasser (macht mein Vater übrigens auch nicht, und der hat noch eine bessere "Nase"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.