Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 02.06.2017, 11:48 Uhr

Egoistisch deshalb..

weil sie im Schwimmbad NICHT aufs Klo geht, aus Angst sich Keime einzufangen, aber dann ok findet, andere in ihrer Pisse schwimmen zu lassen.

Klar bin ich nicht so naiv und weiß, daß es mit Sicherheit auch andere machen, aber die erzählen das halt nicht öffentlich.Aber für sie scheint es das Normalste auf der Welt zu sein.

Kleinen Kindern zieht man Schwimmwindeln an, Sie läßt laufen.

Und nein, ich piesel auch nicht unter der Dusche, das finde ich auch nicht soooooooo toll. Wenn es die eigene Dusche ist, dann ist das ihr Ding.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.