Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.06.2017, 9:26 Uhr

Wusstet Ihr schon, dass es ok ist, schwanger ins Freibad zu pieseln?

"Dazu sage ich noch eins: es gibt zwei Arten von Menschen, die einen die unter der dusche pinkeln und die, die lügen."

Puh, was für ein Weltbild! Ich glaube, ich KÖNNTE gar nicht unter der Dusche...

Mein Sohn (11) kam letztens ganz erschüttert vom Fußball-Training wieder - zwei Mitspieler hatten sich gegenseitig unter der Dusche angepisst und der Trainer war mit Donnergebrüll dazwischen gegangen, wie bescheuert sie eigentlich wären?!? Recht hat er!!!

 

.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.