Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 02.06.2017, 10:20 Uhr

Wusstet Ihr schon, dass es ok ist, schwanger ins Freibad zu pieseln?

Ich verstehe ja nicht was daran "egoistisch" sein soll, denn man schwimmt schließlich auch in seinem eigenen Urin. Daher finde ich das vielmehr "schweinisch" und ekelig. Keine Ahnung, aber zumindest ich möchte in niemanden seiner Pxxxx schwimmen - auch nicht in meiner eigenen. Kann ich Null nachvollziehen wie einem das nichts ausmachen kann, örgs!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.