Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 02.06.2017, 10:06 Uhr

Wusstet Ihr schon, dass es ok ist, schwanger ins Freibad zu pieseln?

Zum Thema Chlor: mein Vater, alter Schwimmmeister, sagt, das Chlor macht alles tot, man kommt sozusagen desinfiziert aus dem Bad...


...WENN das Wasser regelmäßig kontrolliert wird und bei großer Belastung auch nach justiert und die Chlormenge angeglichen wird.

Panik habe ich eher vor Hotelpools, da ich nicht weiß, ob die Leute, die dafür zuständig sind, tatsächlich vom Fach sind...

Das ändert nichts daran, das absichtliches Reinpieseln ekelig ist.
Und im See die Sache mit den Blaualgen. Es gibt Seen, die werden gleich gesperrt, wenn sich eine Alge blicken lässt und durch andere waten vergnügt die Menschen, obwohl da schon augenscheinlich alles "verblaualgt" ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.