Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 02.06.2017, 11:26 Uhr

Aber Hotelpools unterliegen doch genau so einer Kontrollpflicht

Wenn ich sehe, was unser Hausmeister an Schulungen gemacht hat und immer mal wieder macht, kann ich mit sehr guten Gewissen sagen, das unser Schwimmbad Tippi Toppi ist. In dem Hotel wo ich vorher war, war es genau so. Und wie gesagt, die Wasseruntersuchungen finden regelmäßig statt und da kommt man nicht drumrum. In vier Wochen starte ich ebenfalls mit den Weiterbildungen Richtung Schwimmbadtechnik. Natürlich kann ich nur für unser Hotel sprechen, es wird sicher schwarze schaffe geben..

Das mit dem Geruch kann sein, aber es gibt ja nun verschiedene Arten der Bechlorung. Bei uns riecht nix nach Chlor, gar nix... Könnte natürlich sein, das bei uns niemand ins Becken pinkelt ;)))))

 

.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.