Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Capeke am 23.09.2013, 22:29 Uhr

Bitte um Empfehlungen für Hörbücher und dazugehörige Technik.

Ich höre meine Hörbücher hauptsächlich im Auto, aber ein paar habe ich auf einem kleinen handlichen mp3-player SanDisk Sansa Clip. Darauf spiele ich meist ein paar Hörbücher, die ich beim Putzen höre ;-) Mit dem Windows Media Player kann man die schnell und problemlos übertragen.

Hörspiele mag ich gar nicht, und Hörbücher sind sehr vom Vorleser abhängig.

Toll, wie schon erwähnt, ist Hape Kerkelings "ich bin dann mal weg".

Gerne höre ich Bücher die von Rufus Beck gelesen werden (Fantasy wie Artemis Fowl)

Bei Krimis mag ich die von Michael Schwarzmaier gelesenen Andreas Föhr Krimis sehr, oder die Henkerstochter-Serie.

Leichte Unterhaltungsliteratur wie Cecila Ahern oder David Safier fand ich auch ganz gut zum hören.

Es gibt aber auch einige Vorleser, die ich gar nicht mag. Ich wollte meinem Mann jetzt die Bartimäus Triologie als Hörbuch (so tolle Bücher!) schenken, aber der erste Buch wird von Martin Semmelrogge gelesen und ist auch von den Bewertungen völlig zerissen worden. Das geht gar nicht!

LG
Capeke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.