Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 24.09.2013, 6:32 Uhr

Bitte um Empfehlungen für Hörbücher und dazugehörige Technik.

Ich höre meine Hörbücher auf meinem Samsung mit der Audible App. Das geht mit jedem Android Gerät, falls du sowas hast ( bei den I-Geräten natürlich auch, die willst du aber nicht).
Ich bin ziemlich von Audible überzeugt, da die viel ungekürzte Hörbücher haben. Ich hasse das gekürzte Zeug, das man auf CD bekommt.
Ich bin habe einen Arbeitsweg von 45 min zu Fuss und mit dem Zug und da höre ich supergerne. Im Bett lese ich lieber, das bringt mir einen ruhigen Ausklang vom Tag.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.