Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 23.09.2013, 19:19 Uhr

Bitte um Empfehlungen für Hörbücher und dazugehörige Technik.

Ich habe ein Audible Abo mit passender App. Da kann ich auch einen Sleep-Timer einstellen, dann weiß ich, wo ich am nächsten Tag suchen muss. Ansonsten tut es fast jeder mp3 Player oder eben ein CD Player.

Als Kind habe ich Hörspiele gehört. Ok, das mach ich heute auch noch, aber die Hörbücher sind einfach dazu gekommen.eines meiner ersten HB war " Ich bin dann mal weg.", gefolgt von Harry Potter und Artemis Fowl. Rufus Beck liest absolut brillant!

Im Prinzip sucht man sich aber schlichtweg Bücher aus und hört sie halt statt sie zu lesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.